Kobolde & Katakomben: Die legendäre Waffe für die Druiden

Kobolde & Katakomben: Die legendäre Waffe für die Druiden
Kobolde & Katakomben: Die legendäre Waffe für die Druiden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Mitarbeiter der chinesischen Internetseite NGA.CN durften im Verlauf der vergangenen Nacht netterweise enthüllen, was für eine legendäre Waffe die Klasse des Druiden eigentlich durch die irgendwann im Dezember 2017 erscheinende Erweiterung “Kobolde & Katakomben” erhalten wird. Dieser Ankündigung zufolge werden die Vertreter dieser Klasse mit diesem Addon scheinbar die legendäre Waffe Twig of the World Tree hinzugewinnen, die von den Designern bei Blizzard Entertainment mit Manakosten von 4 und unterdurchschnittlichen Werten von 1/5 ausgestattet wurde.

Das wirklich Interessante an dieser Karte ist allerdings das auf diesem Legendary vorhandene Schlüsselwort “Todesröcheln“, welches nach der Zerstörung der Waffe automatisch dafür sorgt, dass der Besitzer dieser Karte sofort 10 volle Manakristalle erhält. Wer sein gesamtes Mana also vor dem Auslösen dieses praktischen Effekts mit Absicht verbraucht, der erhält noch einmal Zugriff auf die gleiche Menge an Ressourcen und kann innerhalb von einer Runde bis zu 20 Manakristalle gleichzeitig verwenden. Solch ein hoher Gewinn an zusätzlichen Manakristallen könnte die Grundlage für mehrere Combo-Decks bilden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort