Hearthstone: Neue Karten werden an diesem Wochenende enthüllt

Hearthstone: Neue Karten werden an diesem Wochenende enthüllt
Hearthstone: Neue Karten werden an diesem Wochenende enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Während ihres Livestreams zu Hearthstones kommender Erweiterung „Flüstern der Alter Götter“ erwähnten die anwesenden Mitarbeiter von Blizzard unter anderem, dass sie im Verlauf der aktuell stattfindenden nordamerikanischen Winter Championships noch weitere Karten aus diesem Set enthüllen möchten. Da der erste Tag dieses Event mittlerweile allerdings bereits beendet wurde und die Entwickler trotz dieser Aussage keine neuen Karten vorgestellt haben, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von Lead Designer Ben Brode erfahren, warum während des Turniers dann doch keine zusätzlichen Diener oder Zauber aus dem geplanten Set vorgestellt wurden.

In seiner Antwort auf diese Anfrage erklärte Ben Brode vor einigen Stunden, dass die nordamerikanischen Winter Championships sich über das komplette Wochenende ziehen und bisher doch noch gar nicht wirklich beendet wurden. Somit können wartende Spieler also nun davon ausgehen, dass wir im Verlauf des heutigen Abends oder möglicherweise während der morgen stattfindenden Finalrunden dann noch einige neue Karten aus der Erweiterung „Flüstern der Alter Götter“ zu sehen bekommen werden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort