Un’Goro: Ein neuer neutraler Diener

Un’Goro: Ein neuer neutraler Diener
Un’Goro: Ein neuer neutraler Diener
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eigentlich erst ab dem 17. März 2017 neue Karten aus der im April erscheinenden Erweiterung “Reise nach Un’Goro” enthüllten wollten, so wurde auf der taiwanischen Internetseite “gnn.gamer.com” gestern Abend überraschenderweise aber bereits ein neuer Diener aus diesem kommenden Set vorgestellt. Bei dieser neuen Karte handelte es sich um den neutralen Diener Gentle Megasaur, der für die Kosten von 4 Manakristallen insgesamt Werte von 5/4 mit sich bringt. Zusätzlich dazu sorgt der Kampfschrei dieses epischen Dieners dafür, dass alle (Quelle) auf dem Feld liegenden Murlocs einmal von der neuen Mechanik “Mutieren” profitieren und einen vom Spieler ausgewählten zufälligen Bonus erhalten. Somit passt dieses mit dem nächsten Addon erscheinende Wildtier perfekt in ein Deck, welches auf dem Ausspielen von vielen kleineren Murlocs basiert.

 

Das Schlüsselwort “Mutieren”:

Die neue Mechanik Mutieren verleiht bestimmten Dienern zusätzliche Eigenschaften. Wenn Spieler eine Karte mit Mutieren ausspielen, dann stehen ihnen erst einmal drei mögliche Verbesserungen zur Auswahl (Wie bei Entdecken). Sie müssen sich dann für einen dieser Boni entscheiden, der dann in Form eines Stärkungszaubers auf ihrer jeweiligen Karte aktiv sein wird. Insgesamt gibt es zehn verschiedenen Mutationen, die den Spielern von Hearthstone eine Reihe von nützlichen Effekten zur Verfügung stellen.

 

 

(via)+(via)

1 Comment

  1. Windfury Murlocs ._. ahahah … oh gott

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort