Hearthstone: Das Deluxe-Paket für das nächste Addon wurde geleakt

Hearthstone: Das Deluxe-Paket für das nächste Addon wurde geleakt
Hearthstone: Das Deluxe-Paket für das nächste Addon wurde geleakt
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie es nicht anders zu erwarten war, gab es im Verlauf des heutigen Tages auch noch ein weiteres Leak zu der erst heute Abend offiziell vorgestellten neuen Erweiterung für Hearthstone. Bei diesem neuesten Leak handelte es sich dieses Mal um eine Werbeanzeige aus der chinesischen Spielregion, die daran interessierte Käufer darüber in Kenntnis setzen soll, was für Inhalte sich eigentlich in dem vermutlich ab heute Abend vorbestellbaren Deluxe-Paket für das nächste Addon befinden. Dabei macht diese Werbung recht deutlich, dass die nächste Erweiterung tatsächlich den Namen „Academy of Scholomance“ trägt und sich thematisch scheinbar komplett um diese aus WoW bekannte Schule für die dunkleren Arten der Magie dreht.

Zusätzlich dazu sollten sich einige Spieler von Hearthstone darüber freuen, dass dieses geleakte Deluxe-Paket scheinbar einen brandneuen Heldenskin für die Klasse des Magiers beinhaltet. Dieser neue Skin basiert dabei dann scheinbar auf dem Lich Kel’Thuzad, der sowohl sehr gut in die Rolle eines Magiers passt als auch den perfekten Charakter für eine Erweiterung rund um Scholomance darstellt. Auch wenn Kel’Thuzad sich selbst in keiner Version von Scholomance aufhält, so war der Lich aber für den Fall dieses Ortes verantwortlich und die Festung dient dem von ihm geleiteten Kults der Verdammten als Basis. Selbst wenn Hearthstone diesen Ort etwas freundlicher und lebendiger darstellt, so passt Kel’Thuzad trotzdem gut zu so einem Thema.

 

Die Inhalte des Pakets:

  • 1 Zufällige legendäre Karte
  • Der Kel’Thuzad Kartenrücken
  • Kel’Thuzad als Heldenskin für Magier
  • Die Boni für den Schlachtfeldmodus
  • 4 Tickets für die Arena
  • 80 Kartenpackungen aus der neuen Erweiterung „Academy of Scholomance“
  • 5 Goldene Kartenpackungen aus diesem Addon

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort