Hearthstone: Darum funktioniert der Echoschlamm nicht mit Brann Bronzebart

Hearthstone: Darum funktioniert der Echoschlamm nicht mit Brann Bronzebart
Hearthstone: Darum funktioniert der Echoschlamm nicht mit Brann Bronzebart
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem Abenteuermodus rund um die Forscherliga haben die Entwickler unter anderem den neuen legendären Diener Brann Bronzebart in Hearthstone: Heroes of Warcraft implementiert, der dank seiner sehr interessanten Fähigkeit dafür sorgt, dass die Kampfschrei-Effekte der eigenen Diener 2-mal aktiviert werden. Auch wenn dieser Effekt ohne Probleme mit den meisten anderen Karten aus diesem Spiel interagiert, so erzeugt der „Echoschlamm“ nach dem Ausspielen trotz Brann allerdings auch weiterhin nur eine Kopie von sich selbst. Daher sieht es aktuell aber für viele Spieler ganz danach aus, als würde die Fähigkeit dieses epischen Dieners aufgrund eines Fehlers nicht doppelt ausgelöst werden.

 

Passend dazu hat sich vor Kurzem nun ein an diesem Problem interessierter Spieler über Twitter an Lead Designer Ben Brode gewandt und dort einmal nachgefragt, warum diese beiden Diener aktuell nicht zusammen funktionieren. Diese Frage führte dann zu einer Reihe von Antworten des Entwicklers, die zusammengenommen eine recht ausführliche Erklärung zu der Funktionsweise dieser beiden Karten darstellen.

Den Aussagen von Ben Brode zufolge sorgt der Kampfschrei von „Echoschlamm“ beim Ausspielen nämlich nicht direkt dafür, dass ein zweiter Diener dieser Art erzeugt wird, sondern er gewährt dieser Karte einen nicht angezeigten Buff, der sich am Ende der Runde aktiviert und einen zweiten „Echoschlamm“ erzeugt. Ein auf dem Feld liegender Brann Bronzebart verdoppelt dann zwar den eigentlichen Kampfschrei, aber der Schlamm selbst kann leider nicht durch zwei Stapel seines eigenen Stärkungszauber profitieren. Daher basiert die fehlende Interaktion dieser beiden Diener im Grunde nur auf der sonderbaren Funktionsweise des epischen Dieners und wird nicht durch einen Fehler im Spiel verursacht.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort