WoW: Die Skalierungs-Probleme im Alteractal werden bald behoben

WoW: Die Skalierungs-Probleme im Alteractal werden bald behoben
WoW: Die Skalierungs-Probleme im Alteractal werden bald behoben
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Wer sich in letzter Zeit in das Alteractal von World of Warcraft gewagt hat, der sollte bemerkt haben, dass die Partien in diesem epischen Schlachtfeld im Moment überraschend schnell ändern und die Spieler wieder an einer simplen Taktik rund um das direkte Töten des finalen Bosses festhängen. Diese Umstände werden durch einen Bug im Spiel begünstigt, der die Mobs im Alteractal nicht korrekt mit der Stufe der anwesenden Spieler skalieren lässt. Dadurch haben die NPC-Verteidiger der feindlichen Fraktion viel zu geringe Werte und eine Partie läuft einfach nur darauf hinaus, welche Fraktion am schnellsten zum Endboss durchrennen kann.

Da sich das Ganze trotz der Möglichkeiten zum Farmen von Ehre für viele Fans des PvPs eindeutig falsch anfühlt, hagelte es in den vergangenen Tagen viel Kritik aus der Community für die Probleme im Alteractal. Aufgrund dieser Beschwerden haben die Entwickler sich gestern Abend netterweise auf Twitter zu dieser Situation geäußert. Diesem Tweet zufolge arbeitet das Team bereits an einer Lösung für das Problem, welches aktuell die korrekte Skalierung der Mob im Alterac verhindert. Das Entwicklerteam möchte diese Änderung bereits sehr bald auf die Liveserver von WoW aufspielen, weshalb die PvP-Community nicht mehr lange mit dieser Situation zurechtkommen muss. Wenn die Lösung für den Bug veröffentlicht wurde, sollten alle NPC im Alteractal die korrekten Werte für Spieler auf Stufe 60 besitzen.

 

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