Diablo 3 Patch 2.4: Das Set „Vermächtnis der Alpträume“ bleibt bei 100%

Diablo 3 Patch 2.4: Das Set „Vermächtnis der Alpträume“ bleibt bei 100%
Diablo 3 Patch 2.4: Das Set „Vermächtnis der Alpträume“ bleibt bei 100%
User Rating: 3 (2 votes)

Bereits vor einigen Wochen führten die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls auf dem Testserver für den kommenden Patch 2.4 einige umfangreiche Änderungen an der neuen Version des Ring-Sets „Vermächtnis der Albträume“ durch und verringerten den Schadensbonus dieser Ringe pro angelegten uralten Gegenstand von 800% auf grade einmal 100%. In ihrer Erklärung zu diesem Nerf erwähnten die Mitarbeiter von Blizzard allerdings auch, dass sie die 100% erst einmal nur testen möchten und wenn nötig noch weitere Anpassungen an dem Effekt dieses Sets durchführen werden.

Da die Veröffentlichung von Patch 2.4 nun aber langsam immer näher und der Effekt von „Vermächtnis der Albträume“ bisher noch nicht wieder geändert wurde, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Designer John Yang erfahren, mit welchem Wert der Effekt dieser Ringe dann auf den Liveservern erscheinen wird. Schließlich besteht ja die Möglichkeit, dass die im Verlauf der Testphase gesammelten Daten für eine weitere Anpassung an diesem Set sprechen.

In seiner Antwort auf diese Frage erklärte Yang am vergangenen Wochenende nun, dass das Set „Vermächtnis der Albträume“ die Liveserver von Diablo 3: Reaper of Souls den aktuellen Plänen der Entwickler zufolge mit einer Schadenssteigerung von 100% für jeden ausgerüsteten uralten Gegenstand erreichen wird. Somit haben sich die Mitarbeiter von Blizzard scheinbar von ihren ursprünglich geplanten 80% abgewandt und sich am Ende für die aktuell auf dem Testserver aktive Version entschieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort