WoW: Ein weiteres Community Spotlight zu Artworks

WoW: Ein weiteres Community Spotlight zu Artworks
WoW: Ein weiteres Community Spotlight zu Artworks
User Rating: 4.9 (1 votes)

Bereits vor mehr als einem halben Jahr stellten die Mitarbeiter von Blizzard ein Community Spotlight auf ihre offizielle Seite zu World of Warcraft, welches ein wirklich beeindruckendes Werk des Zeichners Dmitriy „Tamplier“ Prozorov zusammen mit einem kurzen Interview vorstellte. Seit diesem Zeitpunkt arbeitete dieser Künstler allerdings an vielen weiteren großartigen Werken zu dem MMORPG von Blizzard, weshalb die Entwickler im Verlauf der vergangenen Woche nun einen weiteren Blogeintrag zu diesem Zeichner auf ihrer Seite veröffentlichten. Zu den in diesem neuen Spotlight vorgestellten Projekten gehören neben einem tollen Artwork mit zwei kämpfenden Dämonenjägern dann auch noch einige Videos mit „Speedpainting“, die Tamplier auf seinem eigenen YouTube Kanal hochlädt.

 

Die Community im Rampenlicht: Tamplier

Seit unserem letzten Blog über die großartigen Werke von Dmitriy „Tamplier“ Prozorov, hat er an vielen weiteren Zeichnungen gearbeitet, die von Warcraft inspiriert wurden. Und wir glauben, dass die Feiertage der perfekte Zeitpunkt sind, diese mit euch zu teilen.

 

(Zum Vergrößern klicken)
„The Burning Rage“ von TamplierPainter

 

Darüber hinaus hat Tamplier kürzlich damit begonnen, sich beim Zeichnen aufzunehmen. Folgt den Links unten, um euch die Videos anzusehen.

(Zum Vergrößern klicken)
„White Priestess“ von TamplierPainter
Speedpainting-Video zu „White Priestess“

 

(Zum Vergrößern klicken)
„Veteran“ von TamplierPainter
Speedpainting-Video zu „Veteran“

 

Wir können Dmitriy nur von ganzem Herzen danken, dass er seine Leidenschaft mit uns teilt. Ihr könnt Tamplier auf Facebook und Youtube folgen und alle seine Werke auf DeviantArt ansehen: tamplierpainter.deviantart.com.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort