The Art of Diablo: Weitere Seiten aus dem Buch bestätigen Diablo 4

The Art of Diablo: Weitere Seiten aus dem Buch bestätigen Diablo 4
The Art of Diablo: Weitere Seiten aus dem Buch bestätigen Diablo 4
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn das neue Buch “The Art of Diablo” eigentlich erst nach der Blizzcon 2019 erscheinen sollte, so berichtete der Redditor Exposition_Fairy im Verlauf des heutigen Nachmittags aber überraschenderweise auf Reddit, dass seine Version des Buches etwas früher geliefert wurde und sich schon in seinen Händen befindet. Um sein durch dieses Werk gewonnenes Wissen zu der Zukunft des Diablo-Universums mit der restlichen Community zu teilen, beinhaltete der auf Reddit vorhandene Beitrag dieses Spielers unter anderem eine Reihe von Seiten aus diesem neuen Buch. Das wirklich Interessante an diesen Seiten ist allerdings, dass sie sich alle mit dem vermutlich heute Abend enthüllten Diablo 4 beschäftigen und somit nun endlich die Existenz dieses von vielen Fans herbeigesehnten Titel bestätigen.

Diesen Seiten von “The Art of Diablo” zufolge haben die Künstler von Blizzard Entertainment sich beim Erschaffen der Welt von Diablo 4 das Ziel gesetzt dieses Spieleuniversum wieder zurück in das Dunkle zu bringen und die unheimliche Seite von Diablo stärker in den Vordergrund zu rücken. Gleichzeitig wollten sie sich dauerhaft an der Geschichte des Spiels orientieren und die Optik des Spiels an den Kunstwerken von klassischen Meistern wie beispielsweise Rembrandt oder auch Ilya Repin ausrichten. Der Ton, die Umgebung und vermutlich auch die erzählte Geschichte sollten also alle etwas düsterer ausfallen, als es noch in Diablo 3 der Fall gewesen ist.

 







 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort