Diablo 4: Einige Konzeptzeichnungen und Screenshots

Diablo 4: Einige Konzeptzeichnungen und Screenshots
Diablo 4: Einige Konzeptzeichnungen und Screenshots
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die an der fortlaufenden Entwicklung von Diablo 4 beteiligten Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlichten im Verlauf der vergangenen Tage mehrere Bilder aus der Entwicklung des Spiels auf Twitter und der offiziellen amerikanischen Facebook-Seite für das Diablo Franchise. Bei diesen interessanten Bildern handelte es sich um insgesamt sechs verschiedene Konzeptzeichnungen und sieben unterschiedliche Screenshots, deren Aufgabe es wohl jeweils war die verschiedenen Landschaften des Spiels auf eine möglichst eindrucksvolle Weise darzustellen. Auch wenn wartende Spieler und Fans von Blizzard Entertainment bereits recht viel Bildmaterial zu diesem kommenden Action-Rollenspiel gesehen haben, so vermitteln diese Aufnahmen aber trotzdem sehr schön, wie viele verschiedene Umgebungen das Spiel besitzen wird, was für einen Stil die Designer anstreben und wie dunkel dieser Titel im Moment aussieht. Zusätzlich dazu wollen die Verantwortlichen in den kommenden Tagen wohl weitere Bilder dieser Art veröffentlichen. Fans, die jede Information über Diablo 4 erhalten wollen, sollten die sozialen Netzwerke für Diablo also im Auge behalten.

 

 

Die Konzeptzeichnungen:

 

 

 

Die Screenshots:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort