HotS: Spotlight zu Chen Sturmbräu

HotS: Spotlight zu Chen Sturmbräu
HotS: Spotlight zu Chen Sturmbräu
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm haben vergangene Nacht ein neues Helden-Spotlight zu dem neuen spielbaren Helden „Chen Sturmbräu“ aus World of Warcraft veröffentlicht. Neben dem bereits vor einigen Tagen vorgestellten Trailer zu diesem Charakter beinhaltet dieser Artikel auch eine Vorschau auf das Design von Chen im Spiel, den ersten Skin dieses Helden und einige weitere Informationen hinter diesem Braumeister der Pandaren.

 

Der Trailer:

 

 

 

Spielweise und Fähigkeiten:

Ein Braumeister zu sein heißt, ein Entdecker zu sein, ein Liebhaber der Natur und – so die Notwendigkeit besteht – auch ein starker Kämpfer. Auf der Suche nach seltenen Zutaten, ergreifenden Geschichten und natürlich nach gutem Gebräu durchstreifte Chen Sturmbräu jahrelang Azeroth. Und jetzt erwarten ihn auch die Wunder des Nexus.

Der legendäre Chen Sturmbräu entstammt dem Warcraft-Universum und übernimmt in Heroes of the Storm die Rolle eines äußerst mobilen Nahkampfkriegers. Seine Spezialität ist eine verrückte Spielweise, die ihm ermöglicht, fließend in den Kampf einzutreten und diesen auch wieder zu verlassen, während er seinen Gegnern Schaden zufügt und Freunde und Familie verteidigt. Dieser mächtige Pandaren ist auf jeden Fall ein Held, den man im Nexus gern an seiner Seite haben möchte!

Weitergehende Informationen über diesen Kulthelden aus Warcraft und seine Fähigkeiten erhaltet ihr auf Chen Sturmbräus Heldenseite!

 

 

 

Seine Skins:

Chen hat schon allerlei Landstriche bereist, für gutes Gebräu oder ein kleines Kämpfchen ist er aber nie zu müde! Sein Start-Skin in Heroes of the Storm sorgt dafür, dass euch im Nexus nichts aus der Bahn werfen kann!

 

Mit Chens alternativem Skin werfen wir einen ganz neuen Blick auf die uns bekannte Geschichte und stellen uns die Frage, wie Azeroth aussähe, wenn Chen dem Donnerkönig Lei Shen dienen würde.

  • Kriegsmeister Chen – Die Kriegsmeister stellen die undurchdringliche Front von Lei Shens Großer Armee dar. Sobald die Kaldorei bezwungen sind, wird der Brunnen der Ewigkeit auf ewig dem Donnerkönig gehören.

 

 

 

Fakten und Zitate:

  • Chen Sturmbräu hatte seinen ersten Auftritt 2003 in Warcraft III: The Frozen Throne. Die Pandaren (damals noch Pandarenen) begannen als Aprilscherz im Jahr 2002, bei dem ein sogenanntes „fünftes Volk“ für Warcraft III angekündigt wurde.
  • Chen wurde auf der Wandernden Insel geboren, einer großen Landmasse auf dem Rücken der riesigen Schildkröte Shen-zin Su. Dort entwickelte er seine überlegenen Kampfkünste und stellte fest, dass er nichts lieber tat, als neue Länder (und neue Zutaten für seine legendären Gebräue) zu entdecken und zu erforschen – so wie seine reisenden Artgenossen, die Pandaria Jahrtausende zuvor verlassen hatten.
  • Chens Wanderlust führte ihn in zahlreiche Abenteuer: von der Begründung des äußerst beliebten Braufests bis zur Gründung von Durotar, wo er an der Seite der neuen Horde für einen Platz in ihrer neuen Heimat kämpfte.
  • Chen schrieb Briefe über seine Abenteuer an seine Nichte Li Li, die sie dazu brachten, ihre Heimat zu erkunden und sie schließlich auf der Suche nach weiteren Abenteuern zu verlassen.
  • Jahre später brach Chen mit seiner Nichte Li Li zu einer Reise auf, die ihn zur mystischen Perle von Pandaria führte. Mithilfe dieses Artefakts besuchte er schließlich zum ersten Mal Pandaria, die Heimat seiner Vorfahren. Kurz danach entdeckten die Horde und die Allianz den Kontinent und entfachten ihren Konflikt erneut, wodurch Chen (wieder einmal!) genau dort zu finden war, wo Geschichte geschrieben wurde.
  • Während der Ereignisse in Warcraft III: The Frozen Throne bat Chen Rexxar, eine Reihe von Zutaten für ein neues Gebräu zu besorgen, an dem Chen arbeitete. Nachdem Rexxar die Aufgabe erledigt hatte, begann Chen mit dem Brauen und ließ Rexxar davon kosten. Als er es probiert hatte, fragte er Chen, ob er ihn umbringen wollte.
  • Chen stellte fest, dass das Rezept noch nicht ganz ausgereift war, und legte seine Braukunst erst einmal auf Eis, um sich Rexxar und Rokhan auf ihren Abenteuern während der Gründung von Durotar anzuschließen.
  • Jahre später war Chen einer der Mitbegründer des Braufests!
  • Chen ist im Cinematic zu World of Warcraft: Mists of Pandaria zu sehen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort