Heroes: Das Spotlight zu D.Va

Heroes: Das Spotlight zu D.Va
Heroes: Das Spotlight zu D.Va
User Rating: 4.9 (1 votes)

Um den Spielern von Heroes of the Storm den bald erscheinenden neuen Helden “D.Va” bereits im Vorfeld ein wenig näher zu bringen, veröffentlichten die für diesen Titel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends nun endlich das zu diesem Charaktere gehörende Hero Spotlight auf ihrem offiziellen YouTube Kanal. In diesem sehr informativen Video erklären die Entwickler zum ersten Mal überhaupt, was für Fähigkeiten dieser bald erscheinende Krieger eigentlich besitzt, wie die Mechaniken dieses ursprünglich aus Overwatch stammenden Charakters in Heroes of the Storm umgesetzt wurden und in welchen Punkten sich diese angepasste Version von D.Va von ihrem Vorbild unterscheidet. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Spotlight dann freundlicherweise ebenfalls wieder eine Vielzahl von nützlichen Tipps und Tricks für alle Spieler, die diesen Helden direkt am Tag seiner Veröffentlichung in Partien ausprobieren möchten oder aber D.Va aus Overwatch gewöhnt sind und sich möglicherweise erst einmal an die durchgeführten Änderungen anpassen müssen.

 

Beschreibung: Hana Song, auch bekannt als D.Va, ist Weltmeisterin im professionellen Gaming und ein weltweites Idol. Als Mitglied der südkoreanischen Eliteeinheit MEKA, kämpft sie, um ihre Heimat vor der Omnic-Bedrohung zu verteidigen, die in den Tiefen des Ostchinesischen Meeres lauert. Mit ihrem Debüt im Nexus wird ihren Gegnern bald klar werden, dass dieser Superstar und ihr MEKA eine mächtige Kombo bilden. Nerft das!

 

 

 

1 Comment

  1. Ein anreiz mehr HotS zu spielen. D´Va ist zusammen mit Orisa mein Lieblingstank 😀 Bin mal gespannt wie viele Char von Overwatch noch in HotS auftauchen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort