Heroes: Das Spotlight zu Fenix

Heroes: Das Spotlight zu Fenix
Heroes: Das Spotlight zu Fenix
User Rating: 5 (1 votes)

Am vergangenen Freitag veröffentlichten die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein weiteres Helden-Spotlight auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Team Brawlers, welches der Spielerschaft dieses Titels dieses Mal den vor Kurzem enthüllten neuen Charakter “Fenix” ein wenig näher bringen sollte. In diesem wie üblich recht kurz gehaltenen Video erklären die Entwickler allen daran interessierten Personen auf eine leicht zu verstehende Weise, was für Fähigkeiten dieser neue Held besitzt, mit was für speziellen Mechaniken er ausgestattet wurde und worauf die Spieler bei seiner Verwendung unbedingt achten sollten. Da die ursprüngliche Ankündigung zu diesem kommenden Assassinen keine Informationen zu den Fähigkeiten oder Mechaniken von Fenix beinhaltete, sollte sich ein Großteil der Community von Heroes of the Storm für dieses neue Spotlight interessierten.

Wer jetzt gerne mehr über die in Heroes of the Storm auftauchende Version von Fenix erfahren möchte, der sollte sich jetzt entweder das folgende Video anschauen oder einen Blick auf die ebenfalls am Freitag freigeschaltete Heldenseite dieses Charakters werfen.

 

Beschreibung: Fenix gilt als einer der größten Helden in der Geschichte der Protoss und seine Taten auf dem Schlachtfeld sind zu Legenden geworden. Nachdem er bei der Invasion Aiurs fiel, wurde sein Körper geborgen und in die Hülle eines Dragoners eingebettet. So konnte er weiterkämpfen. Nicht einmal der Tod kann Fenix davon abhalten, Ruhm und Tapferkeit zu erlangen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort