Die neue Karte: Blood of the Ancient One

Die neue Karte: Blood of the Ancient One
Die neue Karte: Blood of the Ancient One
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der Seite “GameInformer” durften heute Abend einen neuen epischen Diener für Hearthstone: Heroes of Warcraft vorstellen, der mit der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” in diesen Titel implementiert wird. Dabei trägt diese Karte dann den Namen “Blood of the Ancient One” und besitzt für die Kosten von 9 Manakristallen dann neben Werten von 9/9 auch noch einen bisher einzigartigen und sehr interessanten Effekt. Sollte ein Spieler am Ende seines Zuges nämlich zwei Versionen dieses epischen Dieners auf seiner Spielfeldseite haben, dann verbinden sich diese beiden Karten und bilden den Token “The Ancient One” mit Werten von 30/30.

 

 

(via)

1 Comment

  1. im Standard/Wild Ladder wird man die Karte wohl eher nicht sehen
    Im Standard/Wild free Modus vlt in Fun Decks.
    In der Arena ist die Karte durchaus pickbar auch wenn ich andere Karten in der Preisklasse bevorzugen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort