WoW: Der Hotfix vom 19. November

WoW: Der Hotfix vom 19. November
WoW: Der Hotfix vom 19. November
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch einen kleinen Buff für Vergelter-Paladine und einen umfangreichen Nerf für den Schaden von Disziplin-Priestern. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

 

Hotfixes: November 19, 2020:

Klassen:

 

 

Insel des Verbannten:

  • Die zerstörte Variante von Unterstadt sollte nun allen Charakteren angezeigt werden, die die Insel des Verbannten abgeschlossen haben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort