WoW: Änderungen an den Erfahrungspunkten aus Dungeons

WoW: Änderungen an den Erfahrungspunkten aus Dungeons
WoW: Änderungen an den Erfahrungspunkten aus Dungeons
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Einem in der vergangenen Nacht von Community Manager Ornyx in den offiziellen Battle.Net Foren veröffentlichten Bluepost zufolge haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Tages einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der zwei äußerst wichtige Änderungen an den in Dungeons erhältlichen Erfahrungspunkten mit sich brachte. Bei der ersten dieser beiden Anpassungen handelte es sich überraschenderweise um eine Fehlerbehebung für einen bereits seit dem Erscheinen von Patch 7.3.5 in diesem Spiel vorhanden gewesenen Bug. Dieser Fehler sorgte scheinbar in bestimmten Situationen dafür, dass Spieler in den Instanzen von WoW viel zu viele Erfahrungspunkte erhalten haben, wenn sich ein Held mit einem wesentlich höheren Level in der eigenen Gruppe befand. Dieser Bug kann mittlerweile nicht mehr zum Steigern der Levelgeschwindigkeit verwendet werden.

Gleichzeitig damit hat die zweite Änderung aus diesem interessanten Hotfix bewirkt, dass die Spieler von World of Warcraft durch das Anmelden für normale Instanzen aus dem Content zwischen Classic und WoD jetzt bedeutend mehr Erfahrungspunkte für ihre Helden erhalten. Diese äußerst positive Anpassung wurde laut dem Bluepost von Community Manager Ornyx durchgeführt, weil das Besuchen der Instanzen in World of Warcraft sowohl eine lohnenswerte Erfahrung als auch eine sinnvolle Alternative zu dem Leveln durch Quests darstellen sollte. Seit der Veröffentlichung von Patch 7.3.5 erfüllten die älteren Instanzen diese Ziele aber nicht mehr länger, weshalb die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich für eine dauerhafte Erhöhung der Erfahrungspunkte entschieden.

 

Hi all,

From WoW’s earliest days, we’ve always had to take steps to limit experience gains for characters when grouped with someone of a drastically higher level. We recently became aware of a bug introduced in 7.3.5: a side-effect of the vastly expanded creature scaling was causing the logic to break when awarding XP in some situations. Earlier today, we applied a hotfix to creature experience that corrects this issue.

At the same time, we have significantly increased the experience awarded through queuing for random Normal dungeons from Classic through Draenor content. Running dungeons at the appropriate should feel rewarding, whether as a complement to or even an complete alternative to questing.

As always, we appreciate your feedback and will continue to keep a close eye on the pacing of the leveling experience in 7.3.5 and beyond.

 

 

(via)

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