WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses neue Update besteht dabei wieder einmal nur aus einigen wenigen Fehlerbehebungen, die Probleme mit einem Boss in der Höllenfeuerzitadelle, mit der Schiffsausrüstung in der Garnison und mit einem Spielzeug korrigieren.

 

 

Raids und Dungeons:

  • Höllenfeuerzitadelle
    • Teufelslord Zakuun
      • [Serverneustart] “Gespaltene Seele” sollte nun immer auf das Ziel mit der höchsten Bedrohung eingesetzt werden, welches aktuell als Tank für den Boss fungiert.

 

 

Sammlungen:

  • Spielzeugkiste
    • Spieler können das “Mal der Aschenzunge” nun auch im Kampf verwenden und die erschaffene Verwandlung sollte nun nicht länger durch den Kampf entfernt werden.

 

 

Gegenstände:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass die Schiffsausrüstungen beim Händler fälschlicherweise als rot dargestellt wurden, obwohl Spieler sie trotzdem ohne Probleme kaufen konnten.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort