WoW: Der Hotfix vom 10. Dezember

WoW: Der Hotfix vom 10. Dezember
WoW: Der Hotfix vom 10. Dezember
User Rating: 4.6 (1 votes)

Gestern Abend spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs auf, der natürlich auch dieses Mal von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser Übersicht beinhaltete dieses Update eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen, Balanceänderungen für Schurken in Torghast, noch mehr Spielbalanceänderungen für die Bosse in Schloss Nathria und einige Anpassungen an den Quests im Schlund. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Patches findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 10, 2020:

Klassen:

  • Todesritter:
  • Druide
  • Priester
    • Allgemein
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Itemlevel 200 Heimsuchenden Erscheinungen schwächer skaliert sind als die Versionen von niedrigeren Gegenstandsstufen.
    • Schatten
      • Psychische Verbindung wird jetzt nicht mehr länger Effekte vermehren, die den eingehenden Schaden des Ziels erhöhen.

 

 

Pakte:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler das Tutorial für Medien nicht abschließen konnten, wenn sie vorher bereits Medien zu ihrer Sammlung hinzugefügt hatten.
  • Kyrianer:
    • Ein Partner für die Ewigkeit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Mikanikos nicht mit Anima verstärkt wurde.
    • Pfad des Aufstiegs:
      • Der reflektierte Schaden von Geistgeschmiedete Aegis wurde erhöht.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Myn’ir keine hinter Säulen stehenden Ziele attackierte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass feindliche Debuffs entfernt wurden, wenn Spieler zwischen Mikanikos und Bron wechselten.
  • Nachtfae
    • Die für das Aufwerten des Animaleiters auf Rang 3 benötigte Zeit wurde angepasst und sollte nun den Werten der anderen Pakte entsprechen.
  • Venthyr
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die nach dem abgeschlossenen Gluthof einsetzende automatische Aktualisierung der Gästeliste fälschlicherweise eine Blankoeinladung verbrauchte.

 

 

Kreaturen und NPCs:

 

 

Dungeons und Raids:

  • Schloss Nathria
  • Die Andre Seite
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Größte von Helden beeinflussende Auren und Effekte die Spieler am Durchqueren der Türrahmen im Gnomenteil hinderten.
  • Die Nekrotische Schneise
    • Wenn das Hauptziel von Kyrianisches Flickwerk zu weit weg ist, greift es nun den nächsten Spieler an. Zusätzlich dazu stapelt sich Weichklopfen nun nur noch 4 Mal (war 6) und der Schaden von Verstümmeln wurde um 8% reduziert. 

 

 

Quests:

  • Die letzten Teile: Die Quest läuft nun automatisch weiter ab, wenn die benötigten Questitems sich in der Bank oder der Gildenbank eines Spielers befinden.
  • Twigin sollte nun zurückkehren und den Spielern einen Ritt zu der Nekropole anbieten.

 

 

Schlund:

 

 

Torghast:

  • Es wurden einige Stellen im Turm überarbeitet. Dort konnten Spieler hinter den Ausgangsportalen steckenbleiben.
  • Animafähigkeiten:
    • Schurke
      • Säckchen mit Seelenasche reduziert die Abklingzeit von Verschwinden jetzt um 10 Sekunden (war 5).
      • Schlüpfriger Gespenstermantel reduziert die Abklingzeit von Schattenschritt/Greifhaken jetzt um 6 Sekunden (war 5). Die Fähigkeit kann jetzt 3 Mal ausgewählt werden (war 5).
      • Unvergängliche Kettenverbindung sorgt jetzt dafür, dass Finisher den Schaden des nächsten Erzeugers von Combopunkten um 150% erhöhen (war 100%). Die Fähigkeit kann jetzt 3 Mal ausgewählt werden (war 5).
      • Blutvergießender Stachel erzeugt auf dem Ziel jetzt eine mit 5 Combopunkten aufgebaute Blutung (war 1). Die Fähigkeit kann jetzt 1 Mal ausgewählt werden (war 5).
      • Phiole des ungesehenen Gifts kann jetzt 3 Mal aufgehoben werden.
      • Lautlose Fußpolster heilt den Schurken jetzt um 15% seiner Gesundheit (war 5%), wenn er in die Verstohlenheit wechselt. Das Verlassen der Verstohlenheit erhöht den Schaden jetzt um 10% (war 5%) für 5 Sekunden (war 3). Die Fähigkeit kann jetzt 2 Mal ausgewählt werden (war 3).
      • Es Wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Rote Tinte den Schaden von Giften und Blutungen nicht korrekt erhöhte.

 

 

Weltquests:

  • Geschunden und verschrammt: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass beim Abgeben von vielen Seelen gleichzeitig nicht alle Seelen gezählt wurden.

 

 

WoW Classic:

  • Naxxramas
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Instrukteur Razuvious gelegentlich Begleiter oder Totems attackierte. 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort