WoW: Der Hotfix vom 29. Januar

WoW: Der Hotfix vom 29. Januar
WoW: Der Hotfix vom 29. Januar
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses neueste Update für WoW eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen, einige Anpassungen an den Begleitern der Jäger und eine kleinere Balanceänderung für das PvP. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

Hotfixes: January 29, 2020:

Klassen:

  • Jäger
    • Schreckensraben, Rocs, Seeschlangen und mechanische Hühner können nun als Begleiter gezähmt werden.
    • Von Jägern in der Schlacht um Orgrimmar beschworene Eiserne Kolosse passen ihre Stufe nun an das Level des Jägers an.

 

Kreaturen und NPCs:

 

Dungeons und Raids:

  • Ny’alotha

 

Gegenstände:

 

Quests:

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort