WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses wieder einmal sehr geringe Update besteht dabei dann nur aus zwei einzelnen Änderungen, die sich beide auf unterschiedliche Bosse in der Höllenfeuerzitadelle konzentrieren. Dazu gehört dann neben einer Fehlerbehebung an Blutschatten auch eine kleine Anpassung an Teufelslord Zakuun, die dazu führen sollte, dass die Schadenspitzen im Kampf die Spieler weniger plötzlich treffen.

 

 

Höllenfeuerzitadelle:

  • Blutschatten
    • [Benötigt Serverneustart] Es wurde ein Problem behoben, welches bei mehreren tödlichen Schadenspitzen in einem sehr kurzen Zeitraum dann dazu führte, dass die Seele von betroffenen Charakteren nicht gefressen wurde und diese Helden einfach tot umgekippt sind.
  • Teufelslord Zakuun
    • Wenn Spieler von der Fähigkeit “Gespaltete Seele” getroffen werden, dann besitzen sie nun die nächsten vier Sekunden nach dem Erhalt dieses Debuff eine Immunität gegen die Wirkung der “Welle der Zerstörung”.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort