BfA: Der Hotfix vom 29. April

BfA: Der Hotfix vom 29. April
BfA: Der Hotfix vom 29. April
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf des gestrigen Tages auf die Liveserver aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listet diese informative Übersicht jetzt auch die bereits in einem anderen Artikel hervorgehobenen Nerfs für den Tiegel der Stürme, mehrere notwendige Fehlerbehebungen und eine Problemlösung für die Anzeige des Herzens von Azeroth auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

Hotfixes: April 29, 2019:

Dungeons und Raids:

 

 

Gegenstände:

Herz von Azeroth:

 

 

Quests:

  • Volcanoth!: Goblins können das Questziel jetzt wieder sehr einfach mir ihrer Bootzooka töten.
  • Die Quest Ein Scharlachroter Brief kann nun von Trollen der Zandalari abgeschlossen werden.

 

 

Interface:

  • Die Erfahrungsleiste des Herzens von Azeroth sollte nun anzeigen, wenn Spieler die maximale Stufe erreicht haben.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort