WoW: Hotfix vom 29.April

WoW: Hotfix vom 29.April
WoW: Hotfix vom 29.April
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update hat allerdings nur ein paar Fehler bei einigen Bossen in der Schlacht um Orgrimmar behoben und zusätzlich dazu auch noch ein Problem mit dem Raidbrowser korrigiert.

 

Kreaturen:

  • Die beiden NPCs “Älteste Lin” und “Ältester Liao” haben jetzt deutlich mehr Gesundheit.
  • Die beiden NPCs “Älteste Lin” und “Ältester Liao” sollten jetzt schneller respawnen.

 

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

Schlacht um Orgrimmar

  • Die gefallenen Beschützer
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass bestimmte von Kontrolleffekten befreiende Fähigkeiten das “Mal der Pein” auf andere Spieler übertragen haben.
  • Garrosh Höllschrei
    • In der zweiten und der dritten Phase des Kampfes wird der Zauber “Ewige Flamme” nun keine Bedrohung mehr erzeugen. Diese Änderung soll einen Fehler vermeiden, der den Kampf für Paladine zu schwer gestaltet hat.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Die Wertungen des Matchmaking für gewertete Schlachtfelder wurden für alle Spieler um 100 erhöht. (Weitere Informationen zum MMR-Hotfix gibt es hier)

 

 

Interface:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass einige Spieler nach dem Beitritt in eine Instanz auch weiterhin im Raidfinder gelistet waren.

 

 

(via)

Tags:

2 Comments

  1. Netter Tippfehler, aber ich glaube das “Ewige Flamme” bei Paladinen Wut erzeugt, war noch nie ein Problem, 😉

    • Muss natürlich Bedrohung sein^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort