Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.1.2 auf Konsolen

Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.1.2 auf Konsolen
Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.1.2 auf Konsolen
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler Patch 2.1.2 zeitgleich auf dem PC und auf den Konsolen veröffentlicht haben, so werden die Hotfixes für diese verschiedenen Versionen des Spiels aufgrund der unterschiedlichen Probleme doch unabhängig voneinander aufgespielt. Aus diesem Grund haben die Entwickler von Blizzard vor Kurzem auch einen neuen Hotfix für Diablo 3: Reaper of Souls auf Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht, der einige größere Fehler in der Konsolenversion des Spiels behoben hat.

 

(Hinweis: Damit dieses Update fehlerfrei installiert wird, müssen Spieler auf ihren entsprechenden PlayStation Network- oder Xbox Live-Konten angemeldet sein)

 

 

Nephalemportale

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass es Nephalemportale gab, die das Kanalisationslayout verwendeten, ohne gleichzeitig Eingänge und Ausgänge zu generieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schatzgoblins in Großen Nephalemportalen erschienen.

 

 

Gegenstände

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Zauberer ihren Stärkungseffekt „Eisrüstung“ verloren, sobald sie Gegenstände aufhoben, Wegpunkte benutzten oder mit NSCs interagierten, während sie zur gleichen Zeit den Ring „Arlyses Halo“ angelegt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die folgenden legendären Gegenstände in den lokalisierten Versionen der Diablo III: Ultimate Evil Edition keine Namen hatten: „Die gröbsten Stiefel “, „Der Swami “ und „Irrstein“
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Effekt des legendären Schwertes „Schnitt“ Monster, die von lang währenden regelmäßigen Schadenseffekten betroffen waren, sofort tötete.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort