Hearthstone: Es wird keine kostenlosen „TGT“ Packs geben

Hearthstone: Es wird keine kostenlosen „TGT“ Packs geben
Hearthstone: Es wird keine kostenlosen „TGT“ Packs geben
User Rating: 4.8 (2 votes)

Kurz bevor Hearthstones erste größere Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ mit mehr als 120 neuen Karten vor einigen Monaten veröffentlicht wurde, gab es ein recht interessantes Pre-Event, welches Spielern insgesamt drei kostenlose Packs aus diesem Addon zur Verfügung stellte. Da dieses Verhalten von vielen Spielern sehr positiv aufgenommen wurde, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Community Manager Daxxarri erfahren, ob es bei der kommenden Erweiterung „Das Große Turnier“ dann auch wieder einige kostenlose Packs mit Karten geben wird.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass die Mitarbeiter von Blizzard solch eine Aktion in diesem Fall nicht geplant haben und Spieler keine kostenlosen Packs aus dem Großen Turnier erhalten werden. Auch wenn Daxxarri dabei den Grund hinter dieser Entscheidung nicht erwähnte, so erinnerte er die fragenden Spieler doch an die derzeit noch immer laufende Aktion für die Vorbestellung von 50 Packs, die Spielern immerhin einen Rabatt beim Kauf und einen Kartenrücken gewährt.

 

 

 

5 Comments

  1. Danke azurios für deine tolle Arbeit

  2. Stimmt, die Seite könnte fast schon azurius.eu heißen 😉
    Weiß man eig schon wann das addon kommt, also welche Uhrzeit? Vermutlich ja nicht um Punkt Mitternacht oder?

    • Die vorbestellten Packs werden um 2 PM EDT freigeschaltet. Zumindest sagt das die „Windows Uhr“.

      • Das wäre hier ja erst um 8 Uhr Abends… schade. ..

      • Da das nocht nicht offiziell von Blizzard bestätigt ist bleibt noch etwas Hoffnung dass es früher kommt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort