Heroes: Ein Hotfix mit mehreren Fehlerbehebungen

Heroes: Ein Hotfix mit mehreren Fehlerbehebungen
Heroes: Ein Hotfix mit mehreren Fehlerbehebungen
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm einen neuen Patch auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses Team Brawlers aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser übersichtlichen Liste zufolge handelte es sich bei diesem Update in diesem Fall allerdings nicht wie üblich um einen Patch voller Spielbalanceänderungen, sondern einfach nur um einen sehr klein gehaltenen Hotfix, der einige Fehlerbehebungen für ausgewählte Helden mit sich brachte. Laut den offiziellen Patchnotes haben die Entwickler diesen Hotfix dafür genutzt, um zwei Probleme mit Chen, einen Bug mit Rehgar und einen Fehler mit den Fähigkeiten von Valla aus der Welt zu räumen.

Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersicht.

 

 

Behobene Fehler

Helden

  • Chen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gabe des Ochsen dazu führen konnte, dass Chen den gesamten Schaden durch Staffeln auf einmal erlitt.
    • Reinigendes Gebräu verringert nicht mehr die Dauer von auf Chen wirkenden Gruppenkontrolleffekten.
  • Rehgar
    • Der Einsatz von Fähigkeiten löst jetzt wie vorgesehen die Abklingzeit von Geisterwolf aus.
  • Valla
    • Die Quest des Talents Krähenfüße wird jetzt wie vorgesehen bei maximaler Stapelanzahl abgeschlossen und verringert wie vorgesehen die Abklingzeit und Manakosten von Salto.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort