WoW Hotfix: Nerfs für einige Dungeons und Balanceänderungen für Torghast

WoW Hotfix: Nerfs für einige Dungeons und Balanceänderungen für Torghast
WoW Hotfix: Nerfs für einige Dungeons und Balanceänderungen für Torghast
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver für World of Warcraft aufgespielt. Dieses Update beinhaltete neben den üblichen Fehlerbehebungen für unterschiedliche Inhalte des Spiels auch noch eine Reihe von Nerfs für einige der problematischeren Dungeons von Shadowlands und weitere Balanceänderungen für Torghast, Turm der Verdammten. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses neuesten Hotfixes für WoW findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

Hotfixes: December 21, 2020:

Pakte:

  • Die beiden wöchentlichen Quests Rückkehr der verlorenen Seelen und Das Reservoir auffüllen werden nun als Teil der Paktkampagne eines Spielers im Interface angezeigt, um zu betonen, wie wichtig diese Aufgaben sind.
  • Auf den Erhalt von zusätzlicher Beute ausgelegte Fähigkeiten der Seelenbande erzeugen jetzt keine Beute mehr bei Zielen, die normalerweise keine Beute droppen können.

 

 

Dungeons und Raids:

 

 

Gegenstände:

 

 

Torghast:

  • Animafähigkeiten
    • Todesritter
    • Mönch
      • Mit regionalen Neustarts: Der Schaden von Schlundverdunkelte Pantoffeln wurde um 20% erhöht und der Effekt löst nur noch durch das Rollen aus.
      • Mit regionalen Neustarts: Wünschelrute wurde überarbeitet: Die neue Variante sorgt jetzt dafür, dass das Stehen in Faelinienstampfen den erlittenen Schaden von Spielern um 10% reduziert und die Länge des Effekts deutlich kürzer ausfällt.
      • Mit regionalen Neustarts: Ewig purzelnder Stein wurde überarbeitet: Die neue Variante sorgt jetzt dafür, dass das Rollen die Spieler für jeden zurückgelegten Meter für 1 Sekunde immun gegen Schaden macht. Dieser Effekt wird nur ausgelöst, wenn die Fähigkeit ausgewählt wird oder der Mönch eine Ebene wechselt.

 

 

(Via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort