Diablo 3: Ein neuer Hotfix

Diablo 3: Ein neuer Hotfix
Diablo 3: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

Vor einigen Tagen hat Community Manager Nevalistis wieder einmal den in den Battle.Net Foren von Diablo 3: Reaper of Souls vorhandenen Bluepost für bereits veröffentlichte und noch immer geplante Hotfixes aktualisiert und einen neuen Eintrag für ein Update dieser Art hinzugefügt, welches diesem Beitrag zufolge scheinbar im Verlauf der vergangenen Woche auf die Liveserver dieses Action-Rollenspiels aufgespielt wurde.

Dabei beinhaltete dieser neue Hotfix allerdings nur eine einzige Fehlerbehebung für einen Bug, der vor dem Erscheinen dieses Updates häufig dafür sorgte, dass den Spieler das Abschließen der Errungenschaften aus der Saisonreise von Saison 8 nicht korrekt für ihren jeweiligen Charakter gutgeschrieben wurde. Wer bisher also Probleme mit dem Erhalt der Errungenschaften aus der derzeit in Diablo 3: Reaper of Souls aktiven Saisonreise hatte, der sollte das Ganze nun noch einmal ausprobieren.

 

The following hotfix is now live:

Seasons

  • Fixed an issue where players may not have received credit for completing their Conquests in the Season 8 Journey
    • Please note: you may need to log out of the game and back in to trigger receiving this credit. (10/28)

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort