WoW: Der Hotfix vom 26. Februar

WoW: Der Hotfix vom 26. Februar
WoW: Der Hotfix vom 26. Februar
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der zur Freude der Community auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch einen Nerf an der normalen Version der Schlacht von Dazar’alor und einige notwendige Spielbalanceänderungen für Druiden im PvP. Genauere Details findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: February 26, 2019:

Dungeons und Raids:

Die Schlacht von Dazar’alor

  • Die Sturmwallblockade:
    • Die Seele des Gezeitenpriesters wartet vor dem Einsatz ihres Verstärkungszaubers im normalen Modus nun 15 Sekunden (war 5).
    • Normal: Die Zauberzeit von Meeressturm wurde auf 4 Sekunden erhöht (war 2.5).
    • Normal: Der Initialschaden von Meeressturm wurde um 20% reduziert.
  • Lady Jaina Prachtmeer:
    • Der Rand von Gletschersplitter wird nun wesentlich deutlicher dargestellt und die Geschwindigkeit dieser Fähigkeit wurde um 20% reduziert.
    • Die optische Intensität von Heulender Wind wurde um 10% reduziert.
    • Der G.M.O.D. ist im LFR-Tool jetzt bei Jaina erhältlich.

 

 

 

Gegenstände:

 

 

 

PvP:

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort