WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der letzten Nacht haben die Entwickler einen weiteren Hotfix für Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder einmal den Beitrag zu diesem Thema auf der offiziellen Seite aktualisiert. Dabei besteht dieser neue Hotfix dann aus zwei verschiedenen Änderungen an den älteren Dungeons dieses Titels, die einen Fehler in der “Endzeit” korrigierten und einen Nerf für denVortexgipfel” mit sich brachten.

 

 

Dungeons und Raids:

Die Endzeit

  • Es wurde ein Fehler bei dem Kampf gegen den Boss Murozond behoben, der unter bestimmten Umständen dafür sorgen konnte, dass die “Antimagische Hülle” von Todesrittern auf eine leicht übertriebene Abklingzeit von 12 Tagen gesetzt wurde.

 

Der Vortexgipfel

  • (Benötigt Serverneustart) Die Fähigkeit “Statische Aufladung” von Asaad <Kalif der Zephyre> kann nun nur noch maximal 2 Ziele (runter von 5) treffen und sollte eine Vorliebe für Spieler besitzen, die eine auf den Fernkampf ausgelegte Spezialisierung verwenden.

 

 

(via)

Tags:

1 Comment

  1. Haben im Vortexgipfel wohl wieder mal viele Spieler das mit dem Springen vergessen… Muss man dann natürlich nerfen. *Ironie*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort