Diablo 3 Hotfix: „Zerfleischen“ und die „Todesmaiden“

Diablo 3 Hotfix: „Zerfleischen“ und die „Todesmaiden“
Diablo 3 Hotfix: „Zerfleischen“ und die „Todesmaiden“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben gestern die Liste mit den kommenden und bereits aktiven Hotfixes für Diablo 3 aktualisiert und einige weitere Neuerungen hinzugefügt. Dazu gehört unter anderem eine kleine Behebung eines Fehlers an der Fähigkeit „Zerfleischen“ des Barbaren und eine Änderung an der Funktionsweise des Gegners „Todesmaiden“.

 

 

Aktuelle Hotfixes:

Barbar:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursacht hatte, dass die Fähigkeit „Zerfleischen“ doppelt von der kritischen Trefferchance des Spielers zu profitieren. Dieser Bug entstand in mit Patch 2.0.6 durch die Korrektur des Affix „+% Schaden für Zerfleischen“.

 

 

Kommende Hotfixes:

Allgemein:

  • Die Todesmaiden in Diablo 3 werden nun nicht länger unbegrenzt Skelette herbeirufen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort