WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP

WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP
WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP
User Rating: 5 (1 votes)

Vor einigen Stunden hat sich der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax mal wieder in den offiziellen Battle.Net Foren dieses beliebten MMORPGs zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost angekündigt, dass ein bereits im Verlauf des heutigen Abends in allen Spielregionen erscheinender Hotfix unter anderem einige Klassenänderungen für das PvP mit sich bringen wird. Damit die Spieler von World of Warcraft sich schon jetzt einen Überblick über diese geplanten Anpassungen verschaffen können, listete Kaivax in seinem Beitrag netterweise alle im Moment in diesem Update enthaltenen Klassenänderungen auf. Wer sich also aktiv am PvP beteiligt und sich von diesen kommenden Änderungen an den spielbaren Klassen nicht überraschen lassen möchte, der sollte sich die folgende Übersetzung des Bluepost etwas genauer anschauen.

 

We expect to implement all of these changes simultaneously to all regions in a few hours, and you’ll see them in today’s full hotfixes update in our blog.

 

 

Die geplanten Änderungen:

Mönch:

  • Braumeister
    • Schutz kann nun nicht mehr auf Nicht-Spieler-Ziele wie beispielsweise Begleiter oder Statuen gewirkt werden.

 

Paladin:

 

Priester:

  • Disziplin
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Abbitte in Kombination mit dem Ehretalent Dreifaltigkeit zu viel Gesundheit wiederherstellte.

 

Schurke:

  • Meucheln
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Königsmord im PvP zu viel Schaden verursachte.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort