WoW: Der Hotfix vom 14. Dezember

WoW: Der Hotfix vom 14. Dezember
WoW: Der Hotfix vom 14. Dezember
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der mittlerweile nun in allen Spielregionen aktiv sein sollte und praktischerweise auch in diesem Fall wieder von englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelt es sich bei diesem Hotfix um ein recht klein gehaltenes Update, welches nur eine Fehlerbehebung für Jäger, zwei Problemlösungen für bestimmte Raids und eine nützliche Änderung an Segen des Pantheons mit sich brachte. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 14

Klassen:

Jäger:

 

 

Dungeons und Raids:

Der Thron des Donners:

  • Jin’rokh der Zerstörer
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich der Gebündelte Blitz schneller als beabsichtigt bewegte.

 

Antorus, der Brennende Thron:

  • Teufelshunde von Sargeras
    • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass die Verschlingende Sphäre ihren periodischen Schaden zu schnell verursachte.

 

 

Gegenstände:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort