Inselexpeditionen: Eine geplante Änderung für den Tiefenlichtgischtrenner

Inselexpeditionen: Eine geplante Änderung für den Tiefenlichtgischtrenner
Inselexpeditionen: Eine geplante Änderung für den Tiefenlichtgischtrenner
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wer viel Zeit in die mit Battle for Azeroth eingeführten Inselexpeditionen investiert und alle über dieses Feature erhältlichen Haustiere sammelt, der wird irgendwann mit dem für den Meta-Erfolg Expeditionsleiter benötigten Unter-Erfolg Ich bin nur für die Tiere hier belohnt. Leider konnte bisher noch kein Spieler diese beiden Errungenschaften erlangen, weil das auf Murlocs basierende Haustier Tiefenlichtgischtrenner seit dem Start von Battle for Azeroth noch für keinen einzigen Abonnenten von World of Warcraft gedropt ist. Da solch eine nicht existierende Fundrate von seltenen Gegenständen immer die Frage danach in den Raum wirft, ob solch ein Objekt zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt erbeutet werden kann, wollte in der Nacht von gestern auf heute nun ein aufgebrachter Spieler auf Twitter von dem Entwicklerteam erfahren, warum bisher noch niemand Glück mit diesem Haustier hatte und wie genau man es erhalten kann.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment erst einmal, dass es in Azeroth verschiedene Stämme von Murlocs gibt und die Unterart dieser Rasse, die den Tiefenlichtgischtrenner droppen kann, bisher noch nicht in den Inselexpeditionen aktiv war. Da die in diesem Feature gefundene Beute scheinbar direkt auf den im Verlauf einer Partie besiegten Feinden basiert, konnte bisher also noch kein Spieler die Voraussetzungen für den Fund dieses Begleiters erfüllen. Um das Abschließen der weiter oben erwähnten Erfolge allerdings ein wenig zu vereinfachen und die Suche nach diesem Pet wesentlich angenehmer zu gestalten, möchten die Entwickler mit einem kommenden Hotfix allerdings eine wichtige Anpassung an dem Dropverhalten dieser Belohnung durchführen. Laut den Entwicklern soll dieser geplante Hotfix in der nahen Zukunft dafür sorgen, dass der Tiefenlichtgischtrenner von allen in den Inselexpeditionen vorhandenen Murlocs droppen kann. Diese Veränderung sollte die Suche nach diesem Begleiter enorm beschleunigen.

Zusätzlich dazu haben die Entwickler ihre Tweets interessanterweise auch noch dafür genutzt, um ihre Spieler darauf hinzuweisen, dass der kommende Patch 8.1: Tides of Vengeance das im Moment etwas komplizierte Belohnungssystem der Inselexpeditionen überarbeiten und wesentlich simpler gestalten wird. Genauere Informationen zu dieser geplanten Anpassung sollen bald folgen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort