WoW: Der Hotfix vom 03. Oktober

WoW: Der Hotfix vom 03. Oktober
WoW: Der Hotfix vom 03. Oktober
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.3: Schatten von Argus auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates in einem Blogeintrag auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment erstellten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix erneut um ein recht kleines Update, welches leider nur aus zwei Fehlerbehebungen für einige in letzter Zeit auftretende Probleme und ein paar kleineren Änderungen bestand. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: October 3

Argus:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler mit einer abgeschlossenen Abgesandtenquest für die Armee des Lichts den zum Abgeben dieser Aufgabe benötigten NPC “Verteidigerin Jaelaana” nicht sehen konnten.

 

 

Klassen:

Paladin:

 

Priester:

  • Heilig
    • Die durch Schutzgeist erzeugte Heilung sollte nun besser damit umgehen können, wenn das Ziel von mehreren Schadenquellen gleichzeitig angegriffen wird.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

  • Die Abklingzeit der durch die Vindikaar gewährten Fähigkeiten sollte sich nun nicht mehr länger zurücksetzen, wenn die Spieler einem Scharmützel oder einer Arena beitreten.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort