BfA: Der Hotfix vom 13. Dezember

BfA: Der Hotfix vom 13. Dezember
BfA: Der Hotfix vom 13. Dezember
User Rating: 0 (0 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere Einträge zu Anpassungen erweitert, die im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listen diese Patchnotes jetzt auch unter anderem eine kleine Anpassung am Druiden, eine Vielzahl von Fehlerbehebungen und mehrere Veränderungen für das PvP auf. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 13, 2018:

Klassen:

Druide:

  • Wiederherstellung

 

Jäger:

  • Überleben
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Zorn des Mungos bereits vor dem Verursachen des Schadens von Mungobiss neue Stapel erhalten hat.

 

 

Gegenstände:

Herz von Azeroth:

 

 

PvP:

Alteractal:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler sich nicht beim Steinbruchfriedhof wiederbeleben konnten.

 

Todesritter:

 

Priester:

 

Hexenmeister:

  • Gebrechen

 

 

Quests:

  • Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten: Es wurde ein Fehler mit wiederholbaren Quest behoben, der dafür sorgte, dass diese Aufgaben falsch zurückgesetzt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler der Allianz die Quest Das Töten beenden nicht abgeben konnten, wenn sie gleichzeitig auch noch die Quest Das Wispern im Wind in ihrem Log hatten.
  • Alle mit der Quest Der richtige Mech für den Job verbundenen NPCs sollten jetzt dauerhaft für alle Spieler sichtbar sein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler mehrere Kopien von Anduin, Velen und Genn im Kriegsraum von Sturmwind gesehen haben.

 

 

Weltquests:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Das Ende aller Beschwörungen nicht während einer aktiven Invasion abgeschlossen werden konnte.
  • Wüstenkriecherei: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler keinen Fortschritt für diese Quest erhalten haben.
  • Barreling Through: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Seuchenfässer nicht korrekt funktionierten.
  • Romp in the Swamp: Baron Wolkenschuss sollte die Spieler nicht mehr ganz so lange verfolgen.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort