Diablo 3: Ein weiterer Hotfix

Diablo 3: Ein weiterer Hotfix
Diablo 3: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” haben vor Kurzem einen weiteren neuen Hotfix für Patch 2.3 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt und den entsprechenden Beitrag in den Battle.Net Foren aktualisiert. Dabei hat dieses relativ kleine Update dann allerdings nicht nur einige Fehler in diesem Spiel behoben, sondern zusätzlich dazu im Abenteuermodus von Akt V auch noch insgesamt zwei Kopfgelder deaktiviert, die scheinbar aufgrund von Bugs in Diablo 3 derzeit leider nicht korrekt funktionieren. Die Entwickler arbeiten einigen anderen Meldungen zufolge aber bereits an Lösungen für diese Probleme und werden die ausgeschalteten Kopfgelder dann mit einem kommenden Hotfix wieder aktivieren.

 

 

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]

Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

 

Kopfgelder

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass die einzigartigen Gegner Korae und Samae in den Ruinen von Sescheron gelegentlich unsichtbar erschienen sind. (03.09.)
  • Das Kopfgeld „Berührung des Todes“ in Akt V wurde deaktiviert. (03.09.)
    • Wir werden dieses Kopfgeld zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.
  • Das Kopfgeld „Das verfluchte Forum“ in Akt V wurde deaktiviert. (03.09.)
    • Wir werden dieses Kopfgeld zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass der einzigartige Gegner Pazuzu am falschen Ort in den trostlosen Sanden erscheinen konnte. (03.09.)

 

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass Band von Sherma nicht immer Gegner in Reichweite geblendet oder verlangsamt hat. (03.09.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort