WoW: Der Hotfix vom 12. Juli

WoW: Der Hotfix vom 12. Juli
WoW: Der Hotfix vom 12. Juli
User Rating: 1.8 (3 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung dann praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge beinhaltet dieses neue Update unter anderem eine Fehlerbehebung für die Zeitwanderungen im Schwarzen Tempel, einige Anpassungen an dem Grabmal des Sargeras und zwei Klassenänderungen für das PvP. In folgender Übersetzung dieser englischen Patchnotes könnt ihr euch bei Interesse nun selbst durchlesen, was für Änderungen dieser Hotfix mit sich brachte.

 

Hotfixes: July 12

Bonus Events:

  • (Wirksam nach den Serverneustarts): Spieler, die verschiedene IDs für die Zeitwanderungen im Schwarzen Tempel besitzen, können nun zusammen eine Gruppe bilden und sich im Suchtool für diesen Schlachtzug anmelden.

 

 

Dungeons und Raids:

Das Grabmal des Sargeras:

  • Weltquests:
    • Wenn die Weltquest rund um Dresanoth aktiv ist, sollte dieser NPC nun nicht mehr länger unsichtbar sein.
  • Herrin Sassz’ine
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Beutefenster zu früh geschlossen wurde.
  • Schwestern des Mondes
    • Alle Schwierigkeitsgrade: Mondkralle wird nun etwas seltener beschworen.
  • Gefallene Avatar
    • Der Kometenhagel von Frost-Magiern sollte am Gefallenen Avatar nun immer den vollen Schaden verursachen.
  • Kil’jaeden

 

 

PvP:

Magier:

  • Frost
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Kometenhagel nicht korrekt funktionierte, wenn dieses Talent gegen Spieler eingesetzt wurde.

 

Schamane:

  • Wiederherstellung
    • Die Manakosten von Reinigen wurden im PvP um 20% reduziert.

 

 

Spielzeuge:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort