WoW: Der Hotfix vom 09. Januar

WoW: Der Hotfix vom 09. Januar
WoW: Der Hotfix vom 09. Januar
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In der vergangenen Nacht aktualisierten die Entwickler von World of Warcraft mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes und erweiterten diese nützliche Übersicht dadurch dann erneut um einige Einträge zu Veränderungen, die in den letzten Tagen ihren Weg auf die Liveserver gefunden haben. Aus diesem Grund listet diese aktualisierte Liste jetzt unter anderem die vor einigen Tagen angekündigten Anpassungen an der Insel der Eroberung, eine Reihe von weiteren Fehlerbehebungen und einen Nerf für den Schrein des Sturms auf. Weitere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: January 9, 2019:

Dungeons und Raids:

  • Die Größe eines Raids beeinflusst jetzt nicht mehr länger die Droprate von Reittieren aus der mythischen Schwierigkeit.
  • Nachtfestung:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Schockwelle von Skorpyron nicht korrekt bei Zielen wirkte, die hinter dem Boss standen.
  • Schrein des Sturms:
    • Lord Sturmsang: Der direkte Schaden von Gedankenwunde wurde deutlich reduziert.
    • Die Gesundheit von Vol’zith wurde um 10% verringert.

 

 

Inselexpeditionen:

  • Seefahrerdublonen können jetzt wieder auf dem Boden der Inselexpeditionen spawnen und von Spielern eingesammelt werden.

 

 

Gegenstände:

  • Die für Titanenresiduum bei Thaumaturg Vashreen erworbenen Gegenstände können nun zurückgegeben werden.
  • Herz von Azeroth:
    • Magier
    • Schamane
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich Zündende Zunge nicht korrekt verhalten hat, wenn mehrere Spieler diesen Effekt gegen das gleiche Ziel einsetzten.

 

 

PvP:

  • Insel der Eroberung:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Glevenwerfer zu viel Schaden an den Generälen verursachte.
    • Der Schaden, den die Generäle mit ihrem Dolchwurf verursachen, wurde stark reduziert.
    • Generäle werden sich jetzt nicht mehr komplett heilen, wenn sie nach einem Pull zu ihrem Spawnpunkt zurückkehren.
    • Das Reparieren einer Kanone auf den Festungsmauern kann nicht mehr durch Schaden unterbrochen werden.
    • Die Glevenwerfer besitzen jetzt 30% mehr Gesundheit und sie verursachen mehr Schaden an Spielern.
  • Mönch:
    • Windläufer
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Mönch mit dem durch Turbofäuste modifizierten Furorfäuste nicht alle eingehenden Angriffe parierte.
  • Paladin:
    • Heilig
    • Vergeltung:
      • Ultimative Vergeltung sollte jetzt nicht mehr länger fälschlicherweise die Abklingzeit von Kreuzzug auslösen, wenn ein freundlicher Spieler in der Nähe unter 25% Gesundheit sinkt.
  • Schurke:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Verschwinden gelegentlich zu früh durch Azeritkräfte entfernt wurde.

 

 

Quests:

 

 

(via)

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