WoW: Ein weiterer Hotfix

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WoW: Ein weiterer Hotfix
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Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und den offiziellen Blogeintrag zu diesem Thema aktualisiert. Dabei bringt dieses Update neben einer Anpassung an dem Wert “Tempo” auch eine Reihe von Klassenänderungen mit sich, die aber noch getestet werden und nicht aktiv sind.

 

 

Sekundäre Werte:

  • Der sekundäre Wert “Tempo” ist nun um 11,1% effekter. Beispiel: Charaktere auf Stufe 100 erhalten jetzt eine Erhöhung von 1% pro 90 Punkten an Tempo, während sie vor diesem Hotfix noch 100 Tempo für 1% benötigten.

 

 

 

(Hinweis: Folgende Klassenänderungen müssen noch getestet werden und sind nicht aktiv.)

Klassen:

  • Todesritter
    • Allgemein
      • Siedendes Blut verursacht nun 33% weniger Schaden.
    • Frost
      • Todesritter erhalten durch eisige Klauen nun 20% mehr Tempo aus allen Quellen (vorher 5%).
  • Druide
    • Allgemein
      • Verjüngung heilt nun 5% weniger.
      • Der direkte Schaden von Hauen (Bärengestalt)wurde um 50% verringert. Der DoT bleibt unverändert.
    • Gleichgewicht
      • Der Effekt von Meisterschaft: Totale Finsternis wurde um 6,7% erhöht.
  • Jäger
    • Tierherrschaft
      • Der Effekt von Meisterschaft: Herr der Tiere wurde um 12,5% erhöht.
  • Magier
    • Feuer
      • Magier erhalten durch Einänscherung nun 15% mehr kritische Trefferwertung aus allen Quellen (vorher 5%).
      • Pyroschlag verursacht nun 5% weniger Schaden.
  • Paladin
    • Schutz
      • Paladine erhalten durch Heilige Pflicht nun 30% mehr Temp aus allen Quellen (vorher 5%).
    • Glyphen
      • Die Glyphe Alabasterschild erhöht nun den Schaden von Schild der Rechtschaffenen um nur noch 3% (vorher 10%).
  • Priester
    • Allgemein
      • Machtwort: Schuld absorbiert nun 15% weniger Schaden.
  • Schamane
    • Verstärkung
      • Feuernova löst nur noch 6 Novas (vorher 7) aus.
      • Sturmschlag verursacht nun 11,1% mehr Schaden.
  • Hexenmeister
    • Zerstörung
      • Hexenmeister erhalten durch Verheerung nun 15% mehr kritische Trefferwertung aus allen Quellen (vorher 5%).
    • Dämonologie
      • Der Effekt von Meisterschaft: Meister der Dämonologie wurde um 33% erhöht.
  • Krieger
    • Allgemein
      • Donnerknall verursacht nun 40% mehr Schaden.
    • Waffen
      • Der Effekt von Meisterschaft: Waffenmeister wurde um 57,1% erhöht.
    • Schutz
      • Tiefe Wunden verursacht nun 40% mehr Schaden.
      • Verwüsten verursacht nun 20% mehr Schaden.
      • Rache verursacht nun 40% mehr Schaden.
      • Schildschlag verursacht nun 20% mehr Schaden.
    • Talente
      • Gladiatorhaltung (Schutz) erhöht nun den verursachten Schaden um nur noch 5% (vorher 20%).

 

 

 

(via)

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