HotS: Video zu der geschlossenen Beta

HotS: Video zu der geschlossenen Beta
HotS: Video zu der geschlossenen Beta
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zusammen mit dem Start der geschlossenen Beta zu Blizzards kommendem Moba „Heroes of the Storm“ werden die Entwickler heute auch einen neuen Patch veröffentlichen, der eine ganze Reihe von Inhalten für dieses Spiel mit sich bringt. Passend dazu wurde in der vergangenen Nacht von Blizzard nun ein neues Video auf YouTube hochgeladen, welches die mit diesem Update kommenden Features ein wenig näher vorstellt und als recht gute Übersicht zu diesem Patch fungiert. Solltet ihr im Verlauf des Tages also eine Freischaltung für Heroes of the Storm in eurer Accountverwaltung entdecken, dürft ihr die in dem unten verlinkten Video gezeigten Inhalte zusammen mit den restlichen Testern ausprobieren.

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort