Overwatch: Der Frühzugang für die offene Beta wurde gestartet

Overwatch: Der Frühzugang für die offene Beta wurde gestartet
Overwatch: Der Frühzugang für die offene Beta wurde gestartet
User Rating: 4.6 (1 votes)

Wie bereits in den vergangenen Wochen mehrmals von den Mitarbeitern bei Blizzard auf verschiedenen Plattformen angekündigt wurde, haben sie in der vergangenen Nacht gegen 01:00 Uhr nun endlich den Frühzugang für die offene Beta ihres kommenden Hero Shooters “Overwatch” auf dem PC und den Konsolen gestartet. Dabei dürfen heute am 03. Mai und morgen am 04. Mai dann allerdings nur die Spieler bei dieser Testphase mitmachen, die diesen Titel entweder selbst für ihren Battle.Net Account vorbestellten oder von einem Freund einen Key für den Frühzugang erhalten haben. Alle anderen Spieler müssen sich leider noch bis zu dem für den 05. Mai 2016 angesetzten Start der normalen offenen Beta gedulden, die dann allerdings auch nur bis zum 09. Mai aktiv laufen wird.

2 Comments

  1. “nur” bis zum 9. ist besser als gar keine Open Beta! 😀

    Diablo 3 hatte damals auch nur ein Open-Beta-Weekend ^^ glaub sogar nur von freitag bis sonntag 😉 kann mich aber auch irren ^^

    • Vermutlich ist es gut für die Leute, die bisher noch gar nicht spielen durften.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort