BfA: 10 weitere Stallplätze für Jäger

BfA: 10 weitere Stallplätze für Jäger
BfA: 10 weitere Stallplätze für Jäger
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der aktuell auf den Liveservern vorhandenen Spielversion von World of Warcraft steht den Jägern des Spiels Stauraum für insgesamt 55 verschiedene Begleiter zur Verfügung. Auch wenn 55 unterschiedliche Wildtiere auf den ersten Blick und insbesondere als Vertreter einer anderen Klasse wie eine recht große Menge an Begleitern wirken, so gibt es aktuell aber dennoch eine Vielzahl von Jägern, die diese Summe bereits vor einiger Zeit erreicht hat und keine Stallplätze mehr für weitere Wildtiere besitzt. Aus diesem Grund wünschen sich die Jäger von World of Warcraft bereits seit dem Start der Beta zu Battle for Azeroth von den Entwicklern, dass sie mit der nächsten Erweiterung nicht nur neue Wildtiere in das Spiel einbauen, sondern auch noch den Lagerplatz für gezähmte Wildtiere ein wenig aufstocken.

Wie nun im Verlauf des gestrigen Tages von den Mitarbeitern der eigentlich nur für Jäger interessanten Plattform Petopia‏ auf Twitter verkündet wurde, sieht es im Moment ganz danach aus, als hätte einer der letzten Builds für die geschlossene Beta von Battle for Azeroth den Wunsch der Jäger tatsächlich erfüllt und dieser Klasse mehr Lagerplatz für Begleiter zur Verfügung gestellt. Laut diesem Bericht wurde die Menge der Stallplätze in dieser Testphase bisher um 10 erhöht, sodass daran interessierte Jäger in dem nächsten Addon insgesamt 65 verschiedene Wildtiere ihr Eigen nennen können. Da Battle for Azeroth allerdings eine Reihe von potenziellen neuen Wildtieren wie beispielsweise die Pferde oder Kröten mit sich bringe, werden die meisten Jäger den zusätzlichen Stauraum vermutlich sehr schnell mit neuen Begleitern füllen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort