Heroes of the Storm: Beta startet vermutlich im Frühjahr 2014

Heroes of the Storm: Beta startet vermutlich im Frühjahr 2014
Heroes of the Storm: Beta startet vermutlich im Frühjahr 2014
User Rating: 4.8 (3 votes)

Auch wenn Blizzard kommendes Moba „Heroes of the Storm“ bereits vor einigen Jahren/Monaten in einer anderen Version erstmals angekündigt wurde, so haben wir doch auf der vergangenen BlizzCon 2013 erstes wirkliches Bildmaterial zur neuesten Variante dieses Spiels sehen können. Zusätzlich dazu haben die Entwickler auf dieser Spielemesse angekündigt, dass man selbstverständlich auch zu diesem Moba eine Beta starten wird, zu der es bisher allerdings noch keinen genauen Termin gibt. Allerdings berichten nun viele auf der BlizzCon anwesende Fan Sites darüber, dass das dort verteilte Press Kit den Start der offiziellen Beta zu Heroes of the Storm für das Frühjahr 2014 festsetzt.

Derzeit haben die Entwickler bei Blizzard abgesehen von ihrem kommenden Moba auch noch einige weitere Spiele in der Entwicklung, für die vermutlich „bald“ eine eigene Testphase starten wird. Allen voran geht in diesem Punkt mit „Reaper of Souls“ die erste Erweiterung zu Diablo 3, deren „Friends and Family Beta“ mittlerweile bereits für Spieler zugänglich ist. Dazu gesellt sich dann noch „Warlords of Draenor“ als neues Addon für WoW, welches vermutlich aber erst in einigen Monaten ausgiebig getestet werden wird. Somit wäre es möglich, dass eine Beta zu Heroes of the Storm zwischen der Veröffentlichung von RoS und der Testphase zu WoD gestartet wird.

heroes-of-the-storm-key-art_1645(via)

1 Comment

  1. erst im Frühjahr 2014? Viel zu spät. 🙁
    Hatte irgendwie noch auf dieses Jahr gehofft, auch wenn es nicht mehr lang ist. Macht aber so vermutlich mehr Sinn, wegen den Feiertagen e.t.c.

    Freu mich aber immer noch wie ein frisch paniertes Schnitzel darauf!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort