WoW: Die Beta zu „Legion“ startet später dieses Jahr

WoW: Die Beta zu „Legion“ startet später dieses Jahr
WoW: Die Beta zu „Legion“ startet später dieses Jahr
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Blizzard die kommende Erweiterung zu World of Warcraft mit dem recht simplen Titel „Legion“ auf der Gamescom 2015 angekündigt, die sich um einen erneuten Angriff der Legion auf Azeroth beschäftigen soll. Auch wenn es während dieser Präsentation noch keine Informationen zum Release dieses Titels gab, so hat Lead Designer Tom Chilton sich doch kurz dazu geäußert, wann die Beta zu „Legion“ offiziell beginnen wird.

Den Aussagen des Entwicklers zufolge soll eine Beta zu der kommenden Erweiterung etwas später in diesem Jahr beginnen, sodass Spieler sich vielleicht noch 2 bis 3 Monate gedulden müssen. Ansonsten können interessierte Spieler sich allerdings bereits jetzt in der Accountverwaltung der offiziellen Seite zu World of Warcraft für die Beta zu diesem Titel angemelden und erhalten beim Start der Testphase dann möglicherweise eine Einladung.

 

 

 

3 Comments

  1. Ich hoffe die lassen sich nicht wieder ein Jahr Zeit oder noch länger, weil irgendwas geplantes doch zu lange dauert und dann um ein Patch verschoben wird

  2. Naja war ja auch klar das sie dieses Jahr staret ist ja noch lang 😀 Können sich ja bis zur Blizzcon / Dezember irgendwann zeit lassen *hust* Das noch mehr spieler bis dahin weg sind^^ Wenn sie die Beta erst next Jahr starten würden wäre glaube ich schon zu spät und sehr sehr viele spieler wären weg^^

    • Naja es ist bereits August und es klang für mich zumindest eher nach „später in diesem Jahr“ und nicht „Ende des Jahres“. Somit hoffe ich auf Oktober oder vielleicht auch November.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort