Legion: Tyrathan Khort ist auf der Beerdigung von Vol’jin

Legion: Tyrathan Khort ist auf der Beerdigung von Vol’jin
Legion: Tyrathan Khort ist auf der Beerdigung von Vol’jin
User Rating: 5 (1 votes)

Spieler, die das bereits im Jahr 2013 veröffentlichte Buch “Schatten der Horde” durchgelesen haben, sollten mittlerweile eigentlich mit dem menschlichen Jäger “Tyrathan Khort” vertraut sein, der neben Vol’jin eine der beiden Hauptfiguren in diesem Roman darstellt. Dabei handelte es sich in MoP bei diesem Menschen um einen Späher der Allianz in Pandaria, der nach einem Angriff der Sha auf seine Gruppe als einziger Überlebender von Chen Sturmbräu gefunden und in das Kloster der Shado-Pan gebracht wurde.

An diesem Ort traf Tyrathan Khort dann auf den nach den Ereignissen in Patch 5.1 ebenfalls schwer verletzten Vol’jin und schaffte es nach einem etwas problematischen Start sogar sich aufgrund ihrer ähnlichen Nahtoderfahrungen mit diesem Troll anzufreunden. Nach mehreren gemeinsamen Kämpfen gegen die Zandalari schworen sich diese beiden Charaktere vor ihrer Rückkehr zu ihren jeweiligen Völkern, dass wenn einer von ihnen getötet werden sollte, dann würde der andere diesen Mord rächen und die verantwortliche Person/Kreatur ausfindig machen.

Auch wenn Tyrathan Khort nur in diesem Buch erwähnt wurde und es ihm Spiel selbst bisher leider keine Hinweise auf die Existenz dieses Jägers gab, so haben die Entwickler diesen Charakter mit Patch 7.0.3 und dem Pre-Event zu Legion nun aber endlich in World of Warcraft implementiert. Wer sich nämlich bei der Beerdigung von Vol’jin bei den Steinen südlich der Streitkräfte der Horde etwas genauer umschaut, der wird dort Tyrathan Khort entdecken, der an dieser Stelle scheinbar um seinen verstorbenen Freund trauert. Spieler können diesen NPC ansprechen und erhalten dann eine kurze Erklärung zu seiner Freundschaft mit Vol’jin, ihrem Schwur und seiner Absicht, dieses Versprechen auf jeden Fall einzuhalten.

Tyrathan Khort Durotar Legion LoreMit dem Start von Legion wird Tyrathan Khort übrigens nicht wieder aus dem Spiel verschwinden, sondern er fungiert als einer der verschiedenen NPCs, die in der im Hochberg platzierten Klassenhalle der Jäger vorhanden sind. Wer sich an diesem Ort erneut mit Tyrathan Khort unterhält (jetzt in der Beta oder in einigen Wochen auf dem Liveserver), der erfährt durch den Dialog dieses NPCs, dass er zu diesem Zeitpunkt noch immer um einen verstorbenen Freund trauert und sich darauf vorbereitet, ein gegebenes Versprechen einzuhalten.

 

 

3 Comments

  1. […]der nach einem Angriff der Zandalari auf seine Gruppe[…]
    War das nicht ein Sha-Angriff?

    • Ja, es müsste Sha heißen. Grade verbessert^^

  2. Das wäre so unfassbar cool, wenn er beim Kampf gegen Gul’dan auftauchen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort