WoW Legion: Videos zu der Geschichte der beiden bisher spielbaren Zonen

WoW Legion: Videos zu der Geschichte der beiden bisher spielbaren Zonen
WoW Legion: Videos zu der Geschichte der beiden bisher spielbaren Zonen
User Rating: 5 (1 votes)

Die kommende Erweiterung “Legion” wird eine Reihe von neuen Gebieten in World of Warcraft implementieren, die dann alle jeweils über eine eigene Geschichte mit interessanten NPCs, Quests und Dungeons verfügen werden. Bisher durften die in die Alpha zu diesem Addon eingeladenen Tester davon dann bereits die beiden Zonen “Hochberg” und “Sturmheim” ausprobieren und sich dort einmal genau anschauen, wie die Handlungsstränge in diesen zwei Gebieten dann verlaufen werden.

Da allerdings ein Großteil der an der Geschichte dieser Zonen interessierten Spieler bisher vermutlich noch keinen Zugriff auf diese Testphase erhalten hat, veröffentlichte der bekannte YouTuber “Nobbel87 die vergangenen Wochen über einige sehr interessante Videos, die jeweils die komplette Lore dieser kommenden Gebiete beinhalten. Dabei gibt es dann pro Zone jeweils ein sehr langes Video mit allen Quests und eine stark zusammengefasste Version mit den wichtigsten Informationen. Somit können die Zuschauer dann selbst entscheiden, ob sie sich das Ganze in 10 Minuten oder etwas unter 2 Stunden anschauen möchten.

 

(Hinweis: Spoilerwarnung zu Legion)

 

Die Geschichte von “Hochberg”:

 

 

 

Die Geschichte von “Sturmheim”:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort