WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Dämonologie-Hexenmeister

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Dämonologie-Hexenmeister
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Dämonologie-Hexenmeister
User Rating: 4.9 (1 votes)

Der im Verlauf der letzten Woche veröffentlichte Build für die derzeit laufende Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” sorgte unter anderem auch dafür, dass die Hexenmeister in dieser Testphase nun endlich auch die Artefaktquestreihe für die Spezialisierung “Dämonologie” abschließen können. Diese Aufgabe erfordert dann von den Spielern, dass sie erst einmal in eine der Gefängniswelten der brennenden Legion reisen und dort dann gegen den bereits aus WC3 bekannten Schreckenslord “Mephistroth antreten, der die Artefaktwaffe dieser Talentverteilung aktuell für seine eigenen Pläne verwendet.

Als Belohnung für diese Questreihe erhalten diese Spieler dann den Stab “ Skull of the Man’ari” als ihre Artefaktwaffe, der interessanterweise allerdings nicht als Objekt in der Hand des Helden, sondern als fliegender Schädel eines Dämonen in der Nähe des Hexers dargestellt wird. Aus diesem Grund handelt es sich bei den alternativen Modellen für diese Waffe dann auch immer um die fliegenden Köpfe von anderen Dämonen, die Spieler dann zusammen mit neuen Farben durch verschiedene Leistungen in den verheerten Inseln freischalten können.

 

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort