Blizzcon 2017: Die Inhalte des Goody Bags

Blizzcon 2017: Die Inhalte des Goody Bags
Blizzcon 2017: Die Inhalte des Goody Bags
User Rating: 2.9 (5 votes)

Alle Käufer eines echten Tickes für die im November 2017 stattfindende Blizzcon erhalten zusätzlich zu ihrem Recht diese Spielmesse zu besuchen und den digitalen Belohnungen des virtuellen Tickets auch in diesem Jahr wieder einen speziellen Goody Bag, der seinen Besitzern eine Reihe von real existierenden Fanartikeln überlassen wird. Damit die Fangemeinde dieses Entwicklerstudios sich bereits im Vorfeld ein Bild von den Inhalten dieses interessanten Behälters machen kann, durften mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Internetseiten und bekannte Persönlichkeiten im Verlauf des heutigen Abends enthüllen, auf welche Gegenstände die Besucher der Gamescom 2017 sich eigentlich in diesem Jahr freuen dürfen. Zu diesen glücklichen Personen gehörte unter anderem auch der Streamer “Trump, der sein Öffnen dieses Pakets netterweise in einem mittlerweile auf YouTube vorhandenen Video festhielt.

Während die Goody Bags der vergangenen Jahre immer viele verschiedene Produkte zu den unterschiedlichen Titeln von Blizzard Entertainment beinhalteten, so schenken die Entwickler den Besucher der Blizzcon in diesem Jahr aber scheinbar nur einen Rucksack und einige auf dem Zufall basierende “Blind Bags” mit einem starken Hang zu Overwatch. Da diese Ausbeute für einen Goody Bag dieser besonderen Spielemesse erstaunlich wenig darstellt, hoffen einige Spieler in den sozialen Medien und den Kommentaren mehrerer Fanseiten aktuell darauf, dass dieser Behälter den Käufern auf der tatsächlichen Messe auch noch einen geheimen Artikel zu der nächsten Erweiterung für World of Warcraft (oder anderen Titels) schenken wird.

 

(Hinweis: Alle Käufer des virtuellen Tickets werden in den kommenden Monaten irgendwann die Chance dazu erhalten, solch einen “Goody Bag” als einen speziellen Artikel im Battle.Net Shop zu erwerben.)

 

Die Inhalte des Goody Bags:

  • Ein Rucksack mit dem Logo der Blizzcon
  • Eine mit einem Hacken ausgestattete zufällige Figur eines Helden aus Overwatch
  • Eine Figur der dritten Cute but Deadly Series
  • Ein Pin aus der vierten Serie von Blizzard (Die Reihe beinhaltet 10 verschiedene Pins)
  • Ein Pack mit mehreren Ansteckern, die sich an dem Rucksack befestigen lassen.

 

 

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Ich würde jetzt nich sagen das der loot schlechter/weniger ist als sonst. Tatsächlich finde ich es sogar cool das Goody bag wieder wörtlich genommen wird wie vor 2 Jahren (glaube das es da war) mit der Umhängetasche. Ich mein der Bierkrug (letztes Jahr?) war schon echt nice, aber ansonsten gab’s da doch auch nicht mehr dazu und auf die aufblasbaren Waffen die sonst noch dabei waren verzichte ich gerne, weiß ich eh nie wohin damit XD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort