Secrets of Ulduar Remastered: Das Video wurde veröffentlicht

Secrets of Ulduar Remastered: Das Video wurde veröffentlicht
Secrets of Ulduar Remastered: Das Video wurde veröffentlicht
User Rating: 4.7 (3 votes)

Update: Im Verlauf des heutigen Abends hat IKEdit nun endlich das bereits im Vorfeld durch einen kurzen Trailer angekündigte Remake von dem offiziellen Trailer zu Patch 3.1.0: Secrets of Ulduar auf seinem YouTube Kanal hochgeladen. Dieses ungefähr vier Minuten lange Video orientiert sich wie üblich stark von der von Blizzard Entertainment erstellten Vorlage und erzählt im Grunde genau die gleiche Geschichte wie das Original. Wichtige Unterschiede zwischen diesen beiden Varianten des Videos sind allerdings auch dieses Mal wieder wesentlich hochauflösendere Charaktermodelle, bessere Effekte jeglicher Art und detailreichere Umgebungen. Somit ist das von IKEdit erschaffene Remake deutlich hübscher als das Original und lässt ältere Spielinhalte von World of Warcraft wie moderne Neuerungen wirken. Dieses Remake sollte dabei dann besonders interessant für die Spieler sein, die sich noch an den ursprünglichen Release des Originals erinnern können und ein wenig in Nostalgie schwelgen möchten.

 

Originalartikel:

Im Verlauf des vergangenen Jahres veröffentlichte der YouTuber IKEdit eine Reihe von sehr interessanten Videos auf seinem Kanal, die beinahe alle hochauflösende Remakes von den in der Vergangenheit von Blizzard Entertainment veröffentlichten Trailern und Cinematics zu den Inhalten von World of Warcraft darstellten. Auch wenn dieser YouTuber somit wenig selbst ausgedachten Content veröffentlichte, so konnte ihm die Qualität seiner Remakes aber dennoch einen festen Platz in Fangemeinde von Blizzards beliebten MMORPG einbringen. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Reihe von Personen, die gespannt auf das nächste Projekt dieses Spielers warten.

Zur Freude dieser wartenden Spieler veröffentlichte IKEdit im Verlauf des gestrigen Tages nun einen kurzen Trailer auf seinem YouTube Kanal, der daran interessierte Personen über sein nächstes Remake informieren sollte. Diesem Trailer zufolge basiert sein nächstes längeres Video auf dem Cinematic „Secrets of Ulduar“, welches die in WotLK auf den neuen Patch 3.1.0 und die damit verbundene Freischaltung von Ulduar einstimmen sollte. Das fertige Remake zu diesem Video soll laut diesem Teaser bereits am heutigen Sonntag, den 29. Dezember 2019 nachgereicht werden, weshalb Fans dieses YouTubers sich nicht mehr lange gedulden müssen.

 

(Hinweis: Wer sich für gelungene Machinimas zu WoW interessiert, der findet auf den Kanal von IKEdit noch weitere Videos dieser Art.)

 

Der Trailer:

 

 

Das ursprüngliche Video:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort