Overwatch: Das Spiel wird auf der Nintendo Switch erscheinen

Overwatch: Das Spiel wird auf der Nintendo Switch erscheinen
Overwatch: Das Spiel wird auf der Nintendo Switch erscheinen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten immer mal wieder Gerüchte rund um Overwatch auf der Nintendo Switch gab und einige Händler sogar bereits mit Elementen aus diesem Hero Shooter dekorierte Produkte für diese Konsole enthüllt hatten, haben die Verantwortlichen diese neue Version des Spiels im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich offiziell angekündigt. Einem auf YouTube veröffentlichten Trailer zufolge soll Overwatch bereits am 15. Oktober 2019 auf der Nintendo Switch erscheinen. Wer diesen Titel auf jeden Fall auf dieser Konsole spielen möchte, der kann die Switch-Version dieses Hero Shooters sogar schon jetzt für den Preis von $39.99 vorbestellen.

Um den Kauf von Overwatch auf der Nintendo Switch für alle Käufer ein wenig interessanter zu gestalten, sind sowohl der normale Kauf als auch die Vorbestellung des Titels mit einigen kostenlosen Geschenken verbunden. Da Overwatch nur online gespielt werden kann, beinhaltet der Kauf des Spiels praktischerweise eine drei Monate lang anhaltende Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Wer das Spiel vor dem 15. Oktober 2019 auf dieser Plattform vorbestellt, der darf sich auch noch über 15 kostenlose Skins (Bild 1, 2 und 3) für seinen Account freuen. Einer dieser Skins ist der begehrte Noire-Skin für Widowmaker. Zusätzlich dazu erhalten alle Spieler, die diesen Titel vor dem 31. Dezember 2019 erwerben, auch noch eine goldene Beutetruhe mit einem garantierten legendären Gegenstand geschenkt.

Weitere Informationen zu Overwatch auf der Nintendo Switch findet ihr hier.

 

The world needs heroes. The fight for the future arrives on Nintendo Switch October 15!

 

 

 

1 Comment

  1. Wenn offensichtlich (und nach Witcher 3 darf man es jetzt auch offiziell behaupten) alles irgendwie auf die kleine Switch portiert werden kann, warum gibts dann immer noch kein Hearthstone? Bei Overwatch für Geld bin ich raus. Das hätte jetzt schon f2p kommen MÜSSEN bei der heutigen Konkurrenz (selbst auf Switch).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort